WIR GARANTIEREN WACHSTUM FÜR DIENSTLEISTER & COACHES MIT SOCIAL-MEDIA.

Die Geheimwaffe aller Personal Brands, die den Markt online dominieren und dadurch deutlich mehr Verkäufe als branchenüblich erreichen. 
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  • Markenbekanntheit & Reichweite: Ein hoher Wiedererkennungswert einer Marke schafft Expertenstatus und Kundenbindung in Ihrer Branche und beeinflusst die Loyalität in der Zielgruppe.
  • Signifikante Umsatzsteigerungen: Durch die gestiegene Reichweite, wird ein größerer Teil der Zielgruppe angesprochen.
  • ​Gestärktes Vertrauen der Zielgruppe in Ihre Person und in Ihr Angebot sorgen für mehr Kundenanfragen & schnellere Abschlüsse. 
Kostenlos & Unverbindlich. Ihre Informationen sind 100% sicher 
und werden NICHT weiter gegeben.

Wir lösen den größten Engpass in der Social-Media Kundengewinnung. 

Wie machen wir das? - Mit Branding & Kurzvideos

Mach deine Dienstleistung unwiderstehlich

Als Erstes ist es wichtig, klare Branding-Ziele festzulegen und eine gründliche Unternehmens- und Umfeldanalyse durchzuführen, inklusive Werteanalyse und Wettbewerbsanalyse. Diese bilden die Grundlage für eine Roadmap, die deine nächsten Schritte für 6-12 Monate festlegt. So stichst du auf dem Markt heraus und gestaltest deine Marke unwiderstehlich für deine Zielgruppe. Entwickle ein Alleinstellungsmerkmal, indem du einzigartige Vorteile und Lösungen für deine Zielgruppe identifizierst. Integriere diese Merkmale in deine Roadmap und kommuniziere sie gezielt, um sicherzustellen, dass deine Marke eine unverwechselbare Position einnimmt.

Der Aufbau & die Entwicklung von Prozessen

Die Entwicklung der Branding-Strategie beinhaltet die Schaffung eines einprägsamen Slogans und Messaging, sowie die Ausarbeitung von Positionierung, Zielgruppenverständnis und Markenwert. Dabei werden bestehende Abläufe analysiert, Schwachstellen identifiziert und gezielte Maßnahmen ergriffen, um die Prozesse effizienter zu gestalten. Durch unseren Prozess sprechen wir unsere Zielgruppe direkt im Markt an und generieren Bekanntheit und vor allem, was noch viel wichtiger ist: Anfragen.

Mit Kurzvideos Reichweite aufbauen

Um die Bekanntheit deiner Marke zu steigern und deine Zielgruppe effektiv anzusprechen, konzentrieren wir uns auf die Erstellung von kurzen Videos für Social-Media. Dabei nutzen wir Plattformen wie Instagram, TikTok, LinkedIn und Facebook, um mit ansprechenden Kurzvideos zügig Reichweite aufzubauen und deine Kunden zu erreichen. Unsere Videos werden nach bewährten Best-Practices optimiert, um maximale Aufmerksamkeit und Interaktion zu erzeugen. Durch gezielte Inhalte und ansprechende visuelle Elemente stellen wir sicher, dass deine Botschaft effektiv vermittelt wird und deine Marke einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Wir setzen auf messbare Ergebnisse

Wir optimieren die Prozesse im Social-Selling, um Anfragen zu generieren und diese erfolgreich abzuschließen. Mit einer durchdachten Verkaufsstrategie begleiten wir potenzielle Kundenanfragen entlang des gesamten Kaufprozesses und setzen alles daran, die Anfragen in erfolgreiche Geschäftsabschlüsse umzuwandeln. Durch diese ganzheitliche Optimierung der Prozesse im Social-Selling erzielen wir nicht nur eine größere Reichweite, sondern auch messbare Erfolge in Form von geschlossenen Deals. (Social-Selling: Social Selling bezeichnet den Verkaufsprozess, bei dem soziale Medien genutzt werden, um Beziehungen aufzubauen, potenzielle Kunden anzusprechen und letztendlich den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen zu fördern.)

Wir lieben es, 
Ergebnisse zu liefern

Anja Schwegler, AS Bauimmobilienservice

Die Herausforderung:

Anja hatte bereits vor Beginn unserer Zusammenarbeit mit AS Bauimmobilienservice eine Präsenz auf Instagram. Ihr Wunsch war es, über soziale Netzwerke mehr Reichweite aufzubauen, Kunden zu generieren und potenzielle Käufer anzusprechen. Dabei war es ihr von Anfang an wichtig, dass ihr Unternehmen im Vordergrund steht und nicht sie als Person. 

Unsere Lösung: 

Anja nahm an unserem 1-jährigen Social-Media-Coaching teil, inklusive der Makler-Mastermind-Gruppe (einem Netzwerk von Maklern). Dabei lag der Fokus auf der Prozessoptimierung im Vertrieb, der Online-Vermarktung mit Ads.

Ergebnisse: 

Innerhalb von nur 6 Monaten konnten wir nicht nur Anjas Instagram-Präsenz erweitern, sondern auch die gesamte Außendarstellung. Sie erhielt Kenntnisse zu allen Programmen, um dies umzusetzen. 

Mit AS Bauimmobilienservice konnte Anja allein über Instagram 7 Aufträge abschließen und schaltet Werbeanzeigen auf Facebook & Instagram, um mehr Kunden zu erreichen. Ein einzelnes Reel erreichte sogar eine beeindruckende Reichweite von über 140.000 Aufrufen, ohne dass dafür Werbung geschaltet wurde.

Paulina Phaque, Phaque Immobilien

Die Herausforderung:
Paulina wandte sich direkt an uns, nachdem sie ihr frisch gegründetes Unternehmen Phaque Immobilien ins Leben gerufen hatte. Ihr Ziel war es, sofort in der Immobilienbranche durchzustarten. 

Unsere Lösung: 

Wir haben Paulina in einem 6-monatigen Coaching unterstützt, inklusive der Teilnahme an der Makler-Mastermind-Gruppe (ein Netzwerk von Maklern). Hier erhielt sie eine individuelle 1:1-Betreuung und das notwendige Handwerkszeug, um als Maklerin mit Social-Media durchzustarten. 

Ergebnisse: 

Während unserer Zusammenarbeit konnte Paulina bereits zwei Immobilien als Startup erfolgreich verkaufen. Aktuell betreut sie ein umfangreiches Portfolio an Anlageimmobilien.

Christian, Deine Erste Immobilie

Die Herausforderung:
Christian hatte eine Plattform auf Instagram gegründet, auf der er als Immobilieninvestor Tipps für Interessierte gab, die ihre erste Immobilie kaufen möchten. Er kam als Coach zu uns, um seine Leidenschaft in eine erfolgreiche Geschäftsidee zu verwandeln. 

Lösung: 

Wir haben Christian mit einer kurzen Coaching-Session unterstützt, um ihm zu zeigen, wie das Social-Selling auf Instagram funktioniert, wie man ein Netzwerk aufbaut, eine Community aufwärmt und eine massive Reichweite aufbaut. 

Ergebnisse: 

Dank unserer Unterstützung konnte Christian seine Reichweite innerhalb kurzer Zeit verzehnfachen. Bereits zum Beginn des Coachings konnte er seinen ersten Kunden gewinnen und erfolgreich abschließen.

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

1. Sie bewerben sich auf das kostenfreie Erstgespräch.

Sie klicken auf einen Button auf dieser Website "Jetzt Erstgespräch anfragen", dann öffnet sich eine neue Seite, indem Sie Ihre Angaben eintragen müssten, damit wir Sie kontaktieren können.

2. Ein Team-Mitglied wird Sie anrufen und interviewen.

Ein Team-Mitglied wird Sie innerhalb von 24 Stunden anrufen und wir prüfen, ob wir Ihnen in erster Linie überhaupt weiterhelfen können. Sollte dies der Fall sein, vereinbaren wir einen Termin.

3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.

Es folgt die Terminvergabe für ein erstes Erstgespräch für ca. 30 Min. Dieses Gespräch ist kostenlos & unverbindlich. Hier entwerfen wir mit Ihnen einen Fahrplan zur individuellen Zielerreichung.

Das Team

Andrea von Harten, M. Sc. ist Ihre Strategie-Expertin, die Ihnen bei der Umsetzung Ihrer gesamten Branding- und Prozessstrategien zur Seite steht. Dabei nutzt sie ihre Erfahrungen und Kniffe aus ihrer Zeit bei der Bundeswehr, um Prozesse zu optimieren und höchste Effizienz zu erzielen.

Als Mindset-, Akquise- und Vertriebsberaterin begleitet Andrea von Harten Sie während der gesamten Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass Ihre Ziele erreicht werden. 

Mit ihrer Expertise als ehemalige "Social-Media Managerin mit Schwerpunkt Videoproduktion" legt Andrea von Harten besonderes Augenmerk auf den Bereich "Social-Media Marketing" und unterstützt Sie bei der Implementierung Ihrer Strategien auf den sozialen Netzwerken.

André Wulf ist ein engagierter Sales Manager und Social-Media Experte, der unsere Kunden bei Vertriebsschleifen unterstützt und dabei eng mit Andrea von Harten zusammenarbeitet, um Lücken zu schließen.


Als Influencer mit über 25.000 Followern auf Instagram und über 10.000 Abonnenten auf TikTok kennt André Wulf alle Strategien, um Accounts schnell nach oben zu bringen, eine Community aufzubauen und Reichweite zu generieren. Derzeit erreicht André Wulf auf Instagram organisch, ohne Ads, eine Reichweite von über 1,2 Millionen pro Monat für seinen privaten Kanal. 

Im Fokus seiner Arbeit steht die Umsetzung von Videos, welche er in Absprache mit den Kunden zu wahren Meisterwerken schneidet und bearbeitet, indem er Untertitel und Bildbearbeitung nutzt.

Entstehungsgeschichte von Andrea von Harten Coaching & Consulting

Andrea von Harten ist eine ehemalige Bundeswehrsoldatin, die sich als Immobilienmaklerin selbstständig gemacht hat. 

Sie hat es durch den Aufbau einer starken Personal Brand geschafft, ihr Maklerunternehmen schnell und erfolgreich in einem hart umkämpften Markt zu etablieren.

Dank ihrer starken Präsenz auf Instagram wurde sie von RTL2 entdeckt und als Expertin in der TV-Sendung „Mieten Kaufen Live“ eingesetzt. Als Speakerin auf Immobilienmessen und in Interviews mit renommierten Medien konnte sie ihre Expertise präsentieren. 

Diese starke Präsenz in den Medien führte dazu, dass sie mehr potenzielle Kunden erreichte. Mit der Zeit wurden viele Immobilienmakler auf Andrea von Harten aufmerksam und sie half ihnen, erfolgreicher zu werden. 

Dies führte zur Gründung einer eigenen Consultingleistung mit Done-for-You Services, sodass Unternehmen als Agentur ganzheitlich betreut werden können.

Heute hat sie ein Büro in der besten Lage der Hamburger Hafencity.

Unser Standort: Hamburg-Hafencity

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